It's like there has never been a problem
#01

Hallo, ihr Lieben ❤
{Wer auch immer "ihr Lieben" letzten Endes seid. •ω•}

Lilly mein Name. Ich hatte hier vor etwa eineinhalb Jahren schon mal einen Blog; allerdings habe ich dort unter einem anderen Pseudonym geschrieben, welches ich an dieser Stelle lieber nicht verraten würde. Vergangenheit ist Vergangenheit & soll das auch bleiben. Ich habe meinen Blog damals gelöscht, weil ich gesund werden & meine Essstörung hinter mir lassen wollte.

Aber das hat . . . nicht wirklich geklappt. Ich leide immer noch {mittlerweile drei Jahre} an Anorexie/Bulimie, wobei letzteres im Moment stärker auftritt als ersteres. Das hier soll kein Pro-Ana-Blog werden - ich möchte einfach nur wieder über meinen Alltag mit der Essstörung schreiben. Höhen, Tiefen, Träume, Ängste . . .



♫ Adele - Rolling In The Deep
10.1.12 13:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lia / Website (10.1.12 14:30)
Hey du,
ich finde die Beschreibung von deinem Blog klingt sehr interessant ich würde ihn gerne weiter verfolgen, vielleicht hast du an meinem auch Interesse

http://worldofwords.myblog.de/

alles Liebe,
Lia


Coffee-Queen / Website (10.1.12 16:15)
Aww ich find dein Layout toll. Mit diesen Flakons und rosa grau is eh ne tolle Kombination
Ich schau öfter mal bei dir vorbei
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.




lyax3 / Website (11.1.12 16:21)
ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen =))
♥-liche Grüße
Lya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de